Imprint


Sixt GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1, D-71106 Magstadt
Telefon: +49 (7159) 94483-0
Telefax: +49 (7159) 94483-22
info@sixt-gmbh.de

Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Magstadt
Court of Registry Stuttgart HRB 241011
CEO: Dietmar Sixt, Michael Sixt, Gerda Sixt, Uwe Schäfer, Roland Bek

USt.-IdNr.: DE 145 170 160
Gläubiger-IdNr.: DE17SIX00000724641
DUNS-Nr.: 31 611 7365

Disclaimer

Contents
The contents of these pages were carefully compiled and examined. Sixt GmbH reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or qualtity of the information provided.

Liability claims against Sixt GmbH regarding material or immaterial damage caused by the use or not use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected, in as far as Sixt GmbH is not demonstrably responsible for intent or grossly negligent behaviour. 

Parts of the pages or the complete publication including all offers might be extended, changed, or partly or completely deleted by Sixt GmbH without separate announcement.

Links
Sixt GmbH is not responsible for any contents linked or referred to from his pages ("Links") unless Sixt GmbH has full knowledge of illegal contents and would be able to technically and reasonably prevent the use. 

Sixt GmbH declares hereby explicitly that at the time of setting the link the linked pages did not contain illegal contents. Sixt GmbH has no influence whatsoever on the current and future design of the linked pages. Sixt GmbH therefore hereby dissociates itself explicitly from all changes of content, which are made on the linked pages after setting the link. This also applies to any postings or messages published by users of discussion boards, guestbooks or mailing lists established by Sixt GmbH. 

Sixt GmbH is not responsible for contents, availability, correctness and the accuracy of the linked pages, their supplies, links or adverts. Sixt GmbH is not responsible for illegal, incorrect, or incomplete contents and in particular, for damages, which result from use or not use of the information offered on the linked pages.

Copyright
Sixt GmbH intended not to use any copyrighted material for the publication. If a copyright infringement should nevertheless occur, Sixt GmbH will remove the appropriate object after notification from his publication and/or indicate the copyright of the respective object.

All marks and registered trademarks specified within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without reservation to the regulations of the valid respective trademark and property rights of the respective registered owners. The conclusion may not be made on account of naming that the rights of the parties do not protect brand names. 

The copyright for own contents of the Sixt GmbH on the Domain http://www.sixt-gmbh.de only belongs to the Sixt GmbH. Any duplication or use of objects such as images, diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the agreement of Sixt GmbH.

Legal validity
This disclaimer is to be regarded as part of the Internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

© All rights reserved. Reproduction, admission in online services and Internet and duplication on data media such as CD-ROM, DVD-ROM etc. may in particular only be carried out after previous written agreement of the offerer.

Design & Programming
Hela Werbung GmbH
Werbeagentur Heilbronn / Raum Stuttgart | www.hela.com

Impressum


Sixt GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1, D-71106 Magstadt
Telefon: +49 (7159) 94483-0
Telefax: +49 (7159) 94483-22
info@sixt-gmbh.de

Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Magstadt
Registergericht Stuttgart HRB 241011
Geschäftsführung: Dietmar Sixt, Michael Sixt, Gerda Sixt, Uwe Schäfer, Roland Bek

USt.-IdNr.: DE 145 170 160
Gläubiger-IdNr.: DE17SIX00000724641
DUNS-Nr.: 31 611 7365 

Haftungsausschluss

Inhalte
Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die Sixt GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen die Sixt GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Sixt GmbH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Die Sixt GmbH behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Links
Sofern die Sixt GmbH direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweist ("Links"), haftet die Sixt GmbH nur, wenn die Sixt GmbH von den Inhalten genaue Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die Sixt GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben. Die Sixt GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Sixt GmbH distanziert sich daher hiermit ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linkssetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden. Dies gilt auch für Fremdeinträge in von der Sixt GmbH eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Die Sixt GmbH ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Die Sixt GmbH haftet nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Urheberrecht
Die Sixt GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird die Sixt GmbH das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus Ihrer Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.

Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Das Urheberrecht für die eigenen Inhalte von der Sixt GmbH auf der Domain http://www.sixt-gmbh.de steht allein der Sixt GmbH zu. Eine Vervielfältigung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Sixt GmbH nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

© Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters erfolgen.

Design & Programmierung
Hela Werbung GmbH
Werbeagentur Heilbronn / Raum Stuttgart | www.hela.com